• Jobs Job bei Walberg Communications GmbH & Co KG

Walberg Communications GmbH & Co KG

Witten

Marketing / PR / Werbung

Witten

Online Marketing Manager/-in Walberg Communications GmbH & Co KG Witten Mitgestaltung von Marketingkonzepten; Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen; Planung und Überwachung des Marketingbudgets.

Online Marketing Manager/-in (teilzeit 20 Std Pro Woche) Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Junges Dynamisches Unternehmen Spezialisiert Auf Den Vermarktung Und Die Entwicklung Von Beautyprodukten Aus Dem Luxussegment Hier Betreuen Wir Gegenwärtig Ca 900 Reseller Anfangs Darauf Spezialisiert Weltweite Beautytrends Zu Erkennen Und Schnell Und Unkompliziert Auf Dem Deutschen Markt Anzubieten Haben Wir Kürzlich Begonnen Eigene Premiumprodukte Zu Entwickeln Hier Gehen Wir Komplett Neue Wege Im Beautybereich Und Möchten In Kürze Zu Den Top Kosmetik Brands Gehören Ihr Aufgabenbereich Mitgestaltung Von Marketingkonzepten Koordination Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Planung Und überwachung Des Marketingbudgets Betreuung Und Aktualisierung Der Webauftritte Erstellung Redaktioneller Texte Und Pressemitteilungen Gestaltung Und Erstellung Von Präsentationen Gestaltung Von Broschüren Und Produkt-flyern Planung Und Steuerung Von Kampagnen überwachung Der Einhaltung Und Umsetzung Des Rporate Designs An Den Internen Und Externen Schnittstellen Erhebung Und Analyse Von Marketingdaten Verantwortung Für Das Marketing-reporting Planung Umsetzung Und Optimierung Von Kampagnen In Bereich Seo (suchmaschinenoptimierung) Und Sem (suchmaschinenmarketing) Planung Umsetzung Und Optimierung Von E-mail-/newsletter-kampagnen Konzeption Von E-mmerce-lösungen Und Produktpräsentationen Im Web Aufbau Und Pflege Von Partnerprogrammen (affiliate Networks) Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Aufbau Und Pflege Der Web 20-plattformen Und -kanäle Umsetzung Der Web 20-kampagnen Erfolgskontrolle Verfolgen Von Trends Im Online Marketing Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Gleichwertige Adäquate Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Einschlägige Berufserfahrung Ideenreichtum Kreativität Und Kommunikationsstärke Einen Sicheren Umgang Mit Grafiksoftware Wie Indesign Und Photoshop Gute Deutschkenntnisse Und Textsicherheit Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Eine Zuverlässige Selbständige Und Vor Allem Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Und Verbindliches Auftreten Unternehmensorientierte Denkweise Und Problemlösungskompetenz Das Können Sie Von Uns Erwarten Sie Arbeiten In Einer Sehr Wichtigen Position Innerhalb Eines Innovativen Unternehmens Und Beeinflussen Durch Ihre Arbeit Direkt Den Erfolg Und Damit Die Weitere Entwicklung Des Unternehmens Sie Begleiten Einzelne Produkte Und Marken Von Der Geburtsstunde Bis Zum Finalen Verkauf Im Einzelhandel Die Ausgeschriebene Position Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Viel Freiraum In Der Umsetzung Und Einer Vielzahl Weiterer Beruflicher Perspektiven Innerhalb Des Unternehmens Verantwortung Und Engagement Gegenüber Unseren Kunden Und Mitarbeitern  Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Bild Und Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Walberg Teilzeit Online Marketing Manager Seo Sem Marketing Beauty Newsletter Indesign Photoshop Webauftritt E-commerce Affiliate Pressemitteilungen Online Marketing Manager/-in Mitgestaltung Von Marketingkonzepten Koordination Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Planung Und Überwachung Des Marketingbudgets Witten Walberg Teilzeit Online Marketing Manager Seo Sem Marketing Beauty Newsletter Indesign Photoshop Webauftritt E-commerce Affiliate Pressemitteilungen

Online Marketing Manager/-in
   Walberg Communications GmbH und Co KG (Witten)

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit
   S.Kämper GmbH und Co. KG (Sprockhövel)